Roßdorf startet vierwöchige Bürgerbefragung im KOMPASS-Prozess - Bitte helfen Sie mit!
Unmittelbar nach der Übergabe des KOMPASS-Begrüßungsschildes durch den Polizeipräsidenten Björn Gutzeit an Bürgermeister Norman Zimmermann startet die Gemeinde Roßdorf in die Umsetzung des KOMPASS-Prozesses. Erster Schritt ist die vierwöchige Bürgerbefragung, in der die in Roßdorf und Gundernhausen lebenden Menschen Gelegenheit bekommen, anzugeben, welche drei dringlichsten Sicherheitsprobleme die Gemeinde Roßdorf aktuell hat, welche Angstorte in der Gemeinde existieren und was getan werden müsste, um die öffentliche Sicherheit in Roßdorf und Gundernhausen zu erhöhen.
Den Fragebogen finden Sie hier. Bürgerbefragung_KOMPASS_Formular_Endfassung_16.06.2023.pdf
Die Bürgerbefragung startet ab sofort. Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, die ausgefüllten Formulare entweder per eMail (am besten als PDF) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden oder auszudrucken und der Gemeinde bis zum 24.07.2023 zu schicken oder es im Rathaus abzugeben. Wer nicht über den Zugang zum Internet verfügt, kann die Formulare auch im Rathaus in der Erbacher Straße 1 abholen oder vor Ort ausfüllen.
Bitte bis spätestens am 24. Juli 2023 zur Gemeindeverwaltung mailen, schicken oder bringen!
„Um Roßdorf und Gundernhausen sicherer für alle zu machen, sind wir auf die Mithilfe der Bürgerschaft angewiesen. Deshalb appelliere ich an alle Bürgerinnen und Bürger, sich zu beteiligen.“, ruft Bürgermeister Norman Zimmermann zur Teilnahme auf. „Wir, die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Roßdorf sind die Fachleute, wenn es um die Situation unserer Gemeinde geht. Diese müssen wir mit den Sicherheits-Fachleuten in unserer Verwaltung und bei der Polizei zusammenbringen, damit der KOMPASS-Prozess erfolgreich sein kann.“
Danke!